Michael Schulte im Aachener Franz: Studierendenwerk verlost Tickets!

Michael Schulte, ein junges Talent mit wildem Lockenschopf, ist durch „The Voice of Germany“ bekannt geworden. In der ersten Staffel 2012 begeisterte er nicht nur seinen Coach Rea Garvey und das Publikum, sondern sang sich bis ins Finale, wo er mit seinem Idol Ed Sheeran live auf der Bühne ablieferte. Jetzt geht der Singer/Songwriter mit seiner Band auf Tournee. Am 18. November präsentiert er im Franz Aachen seine neuen eigenen Songs – ehrlich, frisch, authentisch. Kartenvorverkauf über www.meyer-konzerte.de.

Das Studierendenwerk verlost darüber hinaus 3 x 2 Tickets. Einfach bis zum 14. November eine E-Mail mit dem Stichwort „Michael Schulte“ an das Studierendenwerk senden und mit etwas Glück zwei Tickets gewinnen!
*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden am 17. November per E-Mail informiert und können sich die Tickets am Veranstaltungstag an der Abendkasse abholen. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.

Zurück