AKTION TANDEM: Schön war’s!

Studi-Andrang im Foyer, lustiges Tandemfahren in der Mensa und die Dresdner Köche in der Academica-Küche − der Besuch der Kollegen aus Sachsen war ein voller Erfolg! Zum ersten Mal fand die AKTION TANDEM in Aachen statt: Vom 20. bis zum 22. Juni waren die Kollegen des Dresdner Studentenwerks in der Kaiserstadt zu Gast, um in den Aachener Mensen ostsächsische Spezialitäten zu kredenzen und den in der Nähe von Dresden gelegenen Hochschulstandort Zittau vorzustellen.

Die Öcher Studierenden wurden im Foyer unter anderem mit kostenlosem Eibauer Schwarzbier oder Oberlausitzer Kleckskuchen verwöhnt und konnten in der Mensa Hausmannskost wie „Zittauer Krautgulasch“ oder „Bautzner Senfeiersuppe“ aus dem Dreiländereck Polen-Deutschland-Tschechien probieren.

In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Momente zusammengestellt. Zum Starten einfach auf die Lupe klicken:

 

Zurück