Das Studierendenwerk beim 5. Aachener Firmenlauf

„Läuft bei uns!“ − Am vergangenen Freitag war das Studierendenwerk Aachen beim 5. Aachener Firmenlauf gleich mehrfach vertreten: auf der Laufstrecke sowie bei der After Run Party in der Mensa Vita.

Unter den rund 7.000 Teilnehmern gingen zehn für das Studierendenwerk Aachen an den Start, die sich der längeren Strecke stellten und die mehr als neun Kilometer mit Bravour meisterten. Nach dem Laufevent fand in der Mensa Vita des Studierendenwerks die After Run Party statt, bei der die Beschäftigten des gastronomischen Bereichs in der Küche und das Catering-Service-Team hinter der Theke für das leibliche Wohl der feiernden Gäste sorgten. Das Event hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht − schon jetzt freut sich das Studierendenwerk auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Weitere Informationen und Bildergalerien unter: www.aachener-firmenlauf.de

  

Zurück