Das Studierendenwerk beim 6. Aachener Firmenlauf

In Aachen läuft's: Am kommenden Freitag, 29. September, geht der beliebte Aachener Firmenlauf in die sechste Runde! Am Campus Melaten werden wieder über 7.000 Teilnehmer*innen erwartet, und jetzt schon steigt die Vorfreude auf ein absolutes Sporthighlight in der Aachener Läuferszene. Wir, das Studierendenwerk, werden gleich mehrfach vertreten sein: Wie im vergangenen Jahr findet in der Mensa Vita die After Run Party statt, bei der alle Aktiven bei einem kühlen Getränk, leckerem Essen und heißen Rhythmen relaxen und den Lauf noch einmal Revue passieren lassen können. Unsere gastronomische Abteilung und unser Catering Service sorgen in der Küche und hinter der Theke für das leibliche Wohl der Gäste. Nicht nur für die teilnehmenden Teams ein Muss nach dem Lauf − auch die Zuschauer, die ihre Kollegen tüchtig angefeuert haben, sind herzlich willkommen!

Zurück