Die Zeltmensa sagt Tschüss: Letzter Betriebstag am 25. April!

Der Countdown zur Eröffnung der neuen Mensa am Pontwall läuft – gleichzeitig gilt es, sich von der Zeltmensa am Kármán-Auditorium zu verabschieden. Am Freitag, 25. April, wird dort das letzte Gericht über die Theke gereicht. Die Forum Cafete ist wegen der Umstellung auf den normalen Cafeteria-Betrieb vom 28. April bis zum 2. Mai geschlossen. Das Frühstücksangebot ist in diesem Zeitraum ab 7:30 Uhr im Bistro Templergaben erhältlich. Auch der Betrieb im Grill-Cube wird ab der kommenden Woche wegen der eröffnungsvorbereitenden Maßnahmen am Pontwall vorübergehend eingestellt.

Wir bedanken uns bei allen, die während der Umbauphase zu Gast in unserer Zeltmensa waren. Schon bald wird die Mensa Academica am Pontwall ihre Türen öffnen – der genaue Starttermin wird zu Beginn der kommenden Woche auf der Studierendenwerk-Homepage veröffentlicht.

Zurück