Gib deiner Mensa einen Namen: Jetzt beim großen Online-Wettbewerb mitmachen!

Der Countdown läuft – die Hauptmensa am Pontwall soll bald ihre Pforten öffnen! Doch wie soll der neue Esstempel des Studierendenwerks heißen? Die besten Einfälle haben wohl die Besucher selbst, findet das Studierendenwerk und ruft gemeinsam mit der Sparkasse Aachen zu einem großen Online-Namenswettbewerb auf. Bis zum 16. März können alle Studierenden der Aachener Hochschulen ihre eigenen kreativen Vorschläge einreichen und/oder für die schon im Vorfeld genannten voten.

Mitmachen lohnt sich: Als Hauptpreis gibt es einen Kindle Fire HDX zu gewinnen, verlost werden zusätzlich Mensagutscheine sowie Tickets für die neueste Show von Kochentertainer Steffen Henssler „Hamburg, New York, Tokio – meine kulinarische Weltreise“ im Aachener Eurogress am 29.04.2014 (gesponsert von Meyer-Konzerte).

Zurück