Hereinspaziert ins „KaWo 3“!

Das neue Wohnheim am Kastanienweg 8−14 öffnet bald seine Pforten: Schon im Februar werden die ersten Mieter die nagelneuen Räume beziehen und Haus 1 von „KaWo 3“ mit Leben füllen. Das Studierendenwerk freut sich auf die neuen Bewohner*innen und gewährt einen ersten Einblick in die Wohneinheiten.

Unsere Bildergalerie zeigt eine bezugsfertige WG für drei Personen. Der kombinierte Küchen- und Essbereich bietet genug Platz für gemeinsame Kochabende mit Mitbewohner*innen und Gästen. Jedes der drei Zimmer ist bereits teilmöbliert und großzügig geschnitten − hier finden Lernmaterialien, Kleidung und weitere persönliche Dinge genügend Platz. Das geräumige Badezimmer ist mit hochwertigen Sanitäranlagen und einer ebenerdigen Dusche ausgestattet. In drei weiteren KaWo-3-Gebäuden entstehen im Laufe des Jahres noch mehr Wohnungen. Hier geht es zur Bewerbung und den wichtigsten Infos.

Zum Starten der Galerie einfach auf das Bild klicken:

Zurück