3 x 2 Tickets für Knacki Deuser gewinnen!

Schnell, schräg, schlau und immer stilsicher − Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser präsentiert am Montag, 12. Dezember, um 20 Uhr sein aktuelles Soloprogramm „Seltsames Verhalten“ im Franz Aachen. Und wieder einmal gibt Deutschlands schnellster Anzugträger so richtig Gas!

Knacki Deuser entdeckt wie kaum ein anderer Comedian die Absurditäten des Alltags − und denkt sie weiter. Und weil er auch noch um die Ecke denkt, wenn er seltsames Verhalten entdeckt, stellt er Fragen. Was würde wohl in seiner Straße geschehen, wenn er eines Tages eine Mülltonne in einer völlig neuen Farbe rausstellen würde? Wenn Marihuana wirklich legalisiert würde: Wie lange würde es wohl dauern, bis die IHK den Ausbildungsberuf des Betäubungsmittelkaufmanns einführen würde? Und warum wird seine Tochter morgens trotz sieben Weckern einfach nicht wach? Im Vorprogramm unterstützt ihn zudem die Kabarettistin und studierte Psychologin Vera Deckers.

Tickets gibt’s bei Meyer-Konzerte

… oder bei uns! Für die Veranstaltung verlosen wir 3 x 2 Tickets. Einsendeschluss ist Freitag, 9. Dezember, 16 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Knacki Deuser“ an verlosung@stw.rwth-aachen.de senden.

Viel Glück!

*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.

Zurück