3 x 2 Tickets für Tim Becker gewinnen

Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Er hat unbändigen Spaß auf der Bühne, und dieser überträgt sich augenblicklich auf sein Publikum. In seinem Programm „Bauchgespräche“ lässt er nicht nur die Puppen tanzen, sondern auch jede Menge erzählen. Am Sonntag, 22. Januar 2017, präsentiert er um 18 Uhr im Franz Aachen furiose Comedy, verrückte Charaktere, verblüffende Zauberkunststücke und ein Feuerwerk an Gags.

Bei seinen Auftritten hat Tim Becker Puppen dabei, die genauso irre und komisch sind wie die Dinge, die sie auf der Bühne sagen – und tun. Denn auch wenn Becker seinen famosen Geschöpfen Arm und Stimme leiht, hat er sie möglicherweise doch nicht so richtig im Griff. Es sind halt richtige Charakterpuppen mit eigenem Willen, mit denen er die Kunst des Bauchredens nicht bloß vorführt, sondern regelrecht zelebriert, und sie damit in eine frische, zeitgemäße Form bringt.

Tickets gibt’s bei Meyer-Konzerte

… oder bei uns! Für die Veranstaltung verlosen wir 3 x 2 Tickets. Einsendeschluss ist Mittwoch, 18. Januar, 14 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Tim Becker“ an verlosung@stw.rwth-aachen.de senden.

Viel Glück!

*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.

Zurück