3 x 2 Tickets für Vincent Pfäfflin gewinnen!

Erst als 13-Jähriger ist Vincent Pfäfflin aus den USA nach Deutschland gekommen. Den Kulturschock hat er immer noch nicht ganz verdaut. Mit seiner ruhigen, fast vorsichtigen Art rockt er seit Kurzem die deutsche Comedylandschaft – und räumt die Auszeichnungen gleich reihenweise ab. Am Sonntag, 13. November, präsentiert das hauptberufliche Model für Retalin im Franz Aachen sein Solo-Programm: „Ich vertrau dir nicht!“

Egal, ob Einheitspreise in renovierten Bahnhofstoiletten, Warentrenner an Supermarktkassen, Erlebnisse mit norwegischen Waffenfans oder Werbedurchsagen im Zug, die zum Besuch des Bord-Bistros animieren wollen – Vincent Pfäfflin registriert die Welt mit Staunen. Sein eigenwilliger Blick auf die Banalitäten des Alltags führt zu urkomischen Perspektiven. Wer sich darüber wundert, dem entgegnet er stoisch: „Ich vertrau dir nicht!“

Tickets gibt’s bei Meyer-Konzerte …

… oder bei uns! Für die Veranstaltung verlosen wir 3 x 2 Tickets. Einsendeschluss ist am Freitag, 11. November, um 14 Uhr. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff Vincent Pfäfflin an verlosung@stw.rwth-aachen.de senden.

Viel Glück!

*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.

Zurück