Tickets für Salim Samatou gewinnen!

Er ist der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene und der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016: Salim Samatou! Jetzt ist er endlich mit seinem ersten Solo-Programm „Voll Tight“ unterwegs. Am Sonntag, 6. November, beweist der 23-Jährige im Franz Aachen, dass er ein Improvisationsgenie mit einem unglaublichen Reaktionsvermögen ist.

Kreativer als MacGyver, geistesgegenwärtiger als Manuel Neuer: Salim Samatou, zarte 23 Jahre jung – und doch schon so erstaunlich cool. Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern wie Dave Chapelle oder Kevin Hart verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Durch sein atemberaubendes Tempo, seine wahnwitzigen Perspektivwechsel und seine entwaffnende Ehrlichkeit verwandelt Salim seine Shows in ein einziges interaktives Feuerwerk mit seinem Publikum.

Tickets gibt's bei Meyer-Konzerte ...

... oder bei uns! Für die Veranstaltung verlosen wir 3 x 2 Tickets. Einsendeschluss ist Freitag, 4. November. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff Salim Samatou an verlosung@stw.rwth-aachen.de senden.

Viel Glück!

*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.

Zurück