Beitrag: Leistungsnachweis wegen Krankheit nicht erbracht, abgemeldet.

Absender:Marc
Datum:02.06.2016
  1. Marc02.06.2016
    Hallo liebes BaföG Team. Ich studiere momentan im vierten Semester Bauingenieurwesen und muss den berüchtigten Leistungsnachweis erbringen. Leider bin ich im zweiten Semester in der Klausurphase an einer länger anhaltenden Infektion erkrankt und musste mich deswegen von vielen Fächern abmelden, welche für die nötigen Credits notwendig gewesen wären. Wie muss ich nun vorgehen, damit ich weiter BaföG bekomme, die zwei Klausuren die ich aber doch schreiben konnte anerkannt bleiben? Danke sehr :) ps. sorry, hab schon wieder in die falsche Kategorie gepostet.
  2. BAföG-Team02.06.2016
    ok, du wolltest wohl auf Nummer sicher gehen. Ist dir gelungen. Treten Probleme auf, melde dich (1X). Wir kontrollieren alle Foren!
  3. Antworten