Beitrag: WiWi FH Aachen Anz. bestandener Prüfungen nach 4.

Absender:Neugierig
Datum:12.01.2007
  1. Neugierig12.01.2007
    Ich studiere an der FH in Aachen Wirtschaftswissenschaften. Wie viele Prüfungen müssen am Ende des 4. Semesters bestanden sein, um eine Bescheinigung (Formblatt 5) zu erhalten, die mir nach §48 BAföG, weitere Zahlungen in Aussicht stellt. Danke schon mal für Eure Unterstützung
  2. BAföG-Team12.01.2007
    Erkundige dich konkret beim zuständigen Prüfungsamt. Vom Amt für Afö. gibt es keine bestimmten Vorgaben.
  3. James16.01.2007
    Belegst du den Diplomstudiengang oder Bachelor und wie lange dauert das Grundstudium. Schließt das Grundstudium ggf. mit einer Zwischenprüfung ab?
  4. Chris15.06.2008
    in diesem Fachbereich der Fh Aachen müssen nach dem 4. Semester 16 Prüfungen bestanden sein. lg
  5. Antworten