Beitrag: Wo steht welche unterlagen man braucht

Absender:Pascal
Datum:30.10.2017
  1. Pascal30.10.2017
    Hallo zusammen, ich habe heute von 14:30 bis 16 uhr im Minuten takt versucht denjenigen ans telefon zu bekommen, der für meinen Nachnamen entsprechend zuständig ist. Leider ohne Erfolg. Ich wollte auf der Seite nachschauen,welche Unterlagen ich für meinen Barfög Antrag benötige. ( Student 3 Semester wohne in WG, Erstantrag). Falls jemand weiß wo ich nachlesen kann, welche Fromularblätter ich benötige bitte mir per e mail bescheid geben, oder falls ihr euch damit auskennt mir einfach die Formularblätter nummer schreiben. Grüße, Pascal Hlawaty
  2. BAföG-Team31.10.2017
    Also jetzt musst du sofort handeln und zumindest Formblatt 1 und die Anlage zu Formblatt 1 sowie die fürs BAföG-Amt speziell ausgedruckte Studienbescheinigung in den Hausbriefkasten deines Amtes einwerfen. BAföG wird ab Antragstellung aber nicht rückwirkend geleistet. Wenn du diese Unterlagen bis zum 31.10 im Hausbriefkasten deines Amtes einwirfst, gilt er als im Oktober 2017 gestellt. Alle sonstigen Unterlagen, insbesondere Formblatt 3 mit den Angaben der Eltern können nachgereicht werden.
  3. Antworten