Beitrag: Leistungsnachweis 4.Semester

Absender:Denise
Datum:24.06.2017
  1. Denise24.06.2017
    Hallo Liebes Team, ich habe eine Frage über den Leistungsnachweis, ich bin im 4. Semester und habe seit längerer Zeit Steißbein Probleme, weshalb ich auch unter anderem nicht frei Sitzen kann. Aus diesem Grund konnte ich nicht regelmäßig die Uni besuchen, werde wahrscheinlich den positiven Leistungsnachweis nicht erreichen. Über die Krankheit habe ich Nachweise wie Berichte von Physiotherapeuten und war deshalb auch mehrere Tage krank geschrieben. Würde ich 1 Semester Aufschub kriegen, wenn ich alle Nachweise und die Krankmeldungen bei Antragstellung abgebe?? Danke im Voraus.
  2. BAföG-Team 25.06.2017
    Du musst den Kausalzusammenhang zwischen Erkrankung und die damit verbundene Studienverzögerung darlegen und nachweisen. Stelle auf jeden Fall den Wiederholungsantrag und gleichzeitig den Antrag auf spätere Vorlage des Eignungsnachweises um 1 Semester.
  3. Antworten