Beitrag: Übergang zwischen Bachelor und Master

Absender:Thivya Athmanathan
Datum:14.09.2017
  1. Thivya Athmanathan14.09.2017
    Sehr geehrtes BAföG-Team, ich habe eine Frage bzgl. des Übergangs zwischen dem Bachelorstudium und dem konstitutiven Masterstudium. Meine Prüfungsergebnisse bzw. meine gesamte Abschlussnote wird voraussichtlich erst Mitte Oktober bekanntgegeben. Nun habe ich gelesen, dass eine Weiterförderung möglich ist bis zum Erhalt der Abschlussnote, höchstens jedoch zwei Monate nach der letzten Prüfung, die geschrieben wurde. Gilt diese Regelung für den Bachelor und wenn ja, gilt diese auch wenn das Masterstudium offiziell schon im Oktober beginnt? Ich bedanke mich bereits für Ihre Hilfe. Thivya
  2. Thivya Athmanathan14.09.2017
    Natürlich meine ich den konsekutiven Master :)
  3. BAföG-Team15.09.2017
    Ja, sofort den notwendigen "Erstantrag" stellen.
  4. Antworten