Beitrag: Elternunabhängiges Bafög

Absender:Judith
Datum:13.08.2016
  1. Judith13.08.2016
    Hallo zusammen, ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei mir ein Anspruch besteht. Zum Wintersemester werde ich anfangen zu studieren. In der Vergangenheit habe ich 2 Semester lang studiert 2007/2008 und wurde gefördert. Dieses Studium habe ich dann unterbrochen. Ich habe 2010-2013 eine Ausbildung gemacht und arbeite seit dem. Ich wohne alleine und habe keine besonderen Ersparnisse. Zu Beginn meines Studiums bin ich 29 Jahre alt. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Viele Grüße, Judith
  2. BAföG-Team13.08.2016
    Für eine Einschätzung deiner Situation brauchen wir eine chronologische Aufstellung muit genauen Daten über deinen schulischen und beruflichen Werdegang und den jeweils erzielten Abschlüssen. Dann kommen wir auf deine Anfrage zurück.
  3. Antworten