Beitrag: Leistungsnachweis

Absender:Mark
Datum:24.10.2016
  1. Mark24.10.2016
    Hallo Bafög Team, ich habe am 4.10 eine Wiederholungsklausur aus dem 4 Semester geschrieben, die ich beim ersten mal nicht bestanden hatte. Zählt diese Prüfung noch in das 4 Semester oder schon in das 5 Semester? Da Semsterbeginn der 17.10 war. Viele Grüße und Danke im Voraus
  2. BAföG-Team26.10.2016
    Die Klausur müsste zum 4. Semester zugeordnet werden. Lass dir die Eignung mit Formblatt 5 bestätigen. Darin wird bestätigt, dass die für die Eignung erforderlichen Prüfungen bis zum 30.09. vorgelegen haben. Dieses Datum füllst du schon selbst aus und legst F 5 deinem hauptamtlichen Mitglied (schrecklich) des Lehrkörpers zur Unterschrift vor. Wenn du nicht weist, wer das ist, frage in deiner Fachschaft nach.
  3. Antworten