Beitrag: Elternunabhängiges Barfög

Absender:Sandra J.
Datum:15.01.2007
  1. Sandra J.15.01.2007
    Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seid 4 Jahren fest im Beruf und habe eine eigene Wohnung.Würde mich aber in meinem Beruf gerne weiterbilden. Das Problem besteht darin das die Ausbildung drei Jahre nur in der Schule stattfindet und ich gerne wissen möchte ob man in dieser Zeit Barfög beantragen kann. Würde mich über eine Rückantwort freuen MFG Sandra J.
  2. BAföG-Team16.01.2007
    Um dazu Stellung nehmen zu können, werden folgende Informationen benötigt: Lebensalter, bisherige berufsbildende Ausbildung und Art der angestrebten schulischen Ausbildung.
  3. HAHAHA16.01.2007
    OFF Topic: Du solltest mal an deiner Rechtschreibung arbeiten bevor du mit dem Studieren anfaengst. LOL
  4. Antworten