Themen » Allgemeine Fragen

Neuen Beitrag erstellen
  1. Studienrichtungswechsel Reza Akbarzedeh
    Letzte Antwort von: BAföG-Team

Guten Tag, am Ende des ersten Semesters meines Informatikstudiums an einer Uni nahm ich nicht an ...

2. Bafög - Nachzahlung Sven Middelberg

Hallo! Ich bin Bafög Empfänger und habe Mitte Dezember mein altes Konto (auf welches auch mein ...

3. Elternunabhängiges Bafög Nils Igelström

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und werde am 9.Mai diesen Jahres 27. Ich habe gleich nach der Realschul...

4. Bescheid Daniela

Hallo, wisst ihr vielleicht wann die Bescheide immer verschickt werden? Warte jetzt schon zwei W...

5. [Keine Angaben] Bettina

Ich möchte gern zu meinem Freund ziehen. Seine Wohnung hat allerdings nur ein seperates Zimmer. Der...

6. FHD Informatik: 9 oder 10 Semester? Toni

Hallo, die Förderungshöchstdauer richtet sich ja nach der Regelstudienzeit, welche bei Diplom-I...

7. Finanzielle Überbrückung ? Jens

Also ich mache im Moment ein Ausbildung welche Dummerweise schon Anfang Juni zuende ist. Jetzt möch...

8. Rückzahlung Kathrin

Hallo, wie finde ich heraus, ob ich zu den 30% besten gehört habe. Da muss ich mich wohl auf die Au...

9. anspruch nach ausbildung?? Alex

hi! ich habe eine ausbildung als tischler gemacht aber hab keinen realschulabschluss und wollte dies...

10. Bafög- Anspruch bei 2. Ausbildung ? Chris

Hallo! Ich (22 Jahre) habe 2004 meine betriebliche Ausbildung zum Bäcker erfolgreich mit Fachobe...