Themen » Eigenes Einkommen und Vermögen

Neuen Beitrag erstellen
  1. Monatliche Berechnung für Selbständige Erik
    Letzte Antwort von: BAföG-Team

Hallo, ich bin zur Zeit selbständig und werde ab Sommer eine Kolleg-Schule besuchen. Der BAFÖG-...

2. Bafog während Praxissemester Dmitry

Hallo! mache gerade ein Praktikum und bekomme 650€ monatlich. Deswegen mein Bafög würde um 20...

3. Einkommen aus selbstständiger Arbeit

Hallo! beim Betrag, den man zum Bafög dazu verdienen darf (ca. 4000€) steht immer "aus nicht s...

4. Schulden Heiko

Für eine frühere Fortbildung habe ich u.a. AFBG in Form eines Darlehens erhalten, das ich ab 2009 ...

5. Einkommensnachweis als Selbstständige Elfy

Hallo, ich habe für mein Auslandssemester Bafög beantragt. Normalerweise finanziere ich mir all...

6. Eigenes Einkommen werner

Hallo Bafögteam, soweit ich weiß, darf ich zur Zeit im Jahr 4200 € selbst verdienen, um keinen ...

7. bausparvertrag nachträglich angeben dodo

Hallo! Ich habe zum WS 05/06 mein Studium aufgenommen. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass ...

8. Freiberufler, Einkommensgrenze Natascha

Ich erhalte derzeit 28€/Monat BAföG. Demnächst will ich als Grafik-Designer freiberuflich arbei...

9. Bausparguthaben wolf

Hallo Bafögteam, hab mal gelesen, dass Bausparguthaben nur zu 90 % angerechnet werden. Waren das n...

10. Bundesamt für Finanzen grit
    Letzte Antwort von: Rottkopp

Hallo Bafögteam, mir wurde jetzt eine Aufforderung zur Offenlegung meines Vermögens für die Jahr...