Werbung in unseren Einrichtungen

Das Studierendenwerk Aachen stellt Unternehmen Werbeflächen zur Verfügung. Neben Plakatrahmen, Auslagesystemen, Flächen für Promotionsaktionen sowie Bannerflächen auf der Homepage des Studierendenwerks sind eine Vielzahl an Sonderwerbeformen buchbar. Diese Werbeflächen können Unternehmen sowohl für Produktwerbung als auch für Personalmarketing belegen. Nähere Informationen zu den einzelnen Werbemöglichkeiten erhalten Sie von unserem Vermarktungspartner Campus-Service.

Darüber hinaus bietet Campus-Service über die eigene Promotionsagentur auch Promoter zur Umsetzung von Aktionen an.

Kommerzielle Werbung ist kostenpflichtig und muss vorher genehmigt werden. Auch studentische und hochschulnahe Werbung muss vorher angemeldet werden.

Kontakt externer Hochschulvermarkter:
Campus-Service GmbH
Neuenhöfer Allee 49-51

Tel. 0221 / 282 736-0
Fax  0221 / 282736-20

E-Mail: info@campus-service.com
Website: http://www.campus-service.com/

Wichtiger Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Verteilen sowohl in unseren Einrichtungen als auch auf unserem Außengelände untersagt ist. Auch möchten wir nicht, dass Werbematerial auf unsere Mensatische gelegt wird.

Ansprechpartner im Studierendenwerk