MENSA STAR: Rekordzahlen beim Dessert

Auch am letzten Tag der MENSA STAR-Aktionswoche stürmten die Aachener Studis die Mensen, um eines der Gewinnergerichte zu probieren. Am Freitag, 15. Februar, wurde das Siegerrezept aus der Kategorie „Dessert“ serviert − die Erstplatzierte Thu Hang Nguyen durfte sich hinter die Theke begeben und ihren Apple Crumble mit karamellisierten Walnüssen höchstpersönlich an die Mensagäste verteilen. Gemeinsam mit dem eingespielten Gastro-Team gab sie ganz schön Vollgas!

Und das Feedback der Studis? Die Zahlen sprechen für sich: 761 Mal kam der knusprig-saftige Gaumenschmaus an nur einem Tag allein in der Mensa Academica auf die Teller − es ist somit die meistverkaufte Süßspeise aus den Jahren 2018 und 2019.

Alle Eindrücke sind oben in der Bildergalerie zu finden.

Hier geht's zur Bildergalerie des Zitronengrashähnchens mit Reisnudeln, dem Gewinnergericht der Kategorie „Hauptgericht mit Fisch oder Fleisch“