Allgemeines

Jetzt zum Campuslauf anmelden!

© Hochschulsportzentrum

Der „RWTH Campuslauf“ ist zwar noch ein recht junges Aachener Sportevent, aber die Teilnahme lohnt sich allemal. Neben den bewährten Läufen über 4,6 und 9 Kilometer gibt es zum ersten Mal auch die Möglichkeit eines Staffellaufs von 4 x 2,3 Kilometern. Von entspannt bis anspruchsvoll ist also für jeden Läufertyp etwas dabei.

Vor Ort wird übrigens auch das Studierendenwerk als Partner mit dabei sein und in Kooperation mit der Montessori-Kita „Vincerola“ spannende Aktionen für die Kinder bereithalten: Neben einem Fußballfeld, einem Mini-Trampolin und einem Niedrigseilgarten gibt es einen Bewegungsparcours, auf dem alle Kids ihren eigenen kleinen Campuslauf meistern können. Jeder Mini-Campusläufer erhält danach eine Urkunde. Für Getränke und frisches Obst wird gesorgt!

Hier kann man sich für das Sportereignis anmelden.

Zurück