Allgemeines
Johann König im Aachener Eurogress - das Studierendenwerk verlost Tickets!

Das Warten hat ein Ende: Feuer im Haus ist teuer, geh raus! Mit diesem Programm wird „der listige Lümmel“ (Görlitzer Abendbote) am 6. Februar im Eurogress Aachen die humorige Glut seiner Zuhörerschaft aufs Neue entfachen. Denn dann präsentiert Johann König sein brandaktuelles Humorspektakel – geeignet für alle Liebhaber der feurig-komischen Abendunterhaltung. Krasse Reime aus dem Flammenwerfer, coole Comedy aus dem Bunsenbrenner, granatenmäßiges Geknalle aus der Gag-Kanone, das ist seine Welt – nicht.
Der extrovertierte Autist aus Köln sieht sich eher als poetischer Pyromane, der Buchstaben, Worte und Gedanken so lange aneinander reibt, bis sie Funken schlagen.
Dabei geht es um Themen, die uns alle angehen: Wo kommen sie her? Bananen aus der Region. Wie lange sind sie
tragbar? Schlafanzüge von LIDL. Warum gibt es nicht mehr davon? Rassismus bei TKKG. Wie geht das genau? Mithilfe von Youtube tibetische Teebauern ruinieren
...
Das Studierendenwerk verlost 3 x 2 Tickets! Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Johann König“ an das Studierendenwerk schicken und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören. Einsendeschluss ist der 30. Januar*. Viel Glück!
*Pro Person und E-Mail ist jeweils nur eine Teilnahme möglich. Die Gewinner werden am 31. Januar per E-Mail benachrichtigt. Die Tickets werden nicht versendet, sie liegen am Infopoint des Studierendenwerks in der Peterstraße 44-46 zur Abholung bereit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter des Studierendenwerks Aachen.