Essen & Trinken

„Mensa to stay“ – jetzt im FH-Bereich!

Nun bitten auch die Kolleginnen und Kollegen aus der Mensa Jülich und der Mensa Bayernallee wieder zu Tisch: Ab kommenden Montag, 26. Oktober, wird dort neben dem Lunch-to-go-Betrieb auch der Speisenverzehr vor Ort wieder möglich sein. Wie bereits in der Mensa Academica und in der Mensa Vita erfolgreich erprobt, kommt auch in diesen beiden Mensen ein Nummernsystem zum Tragen, um die Tischbelegung Corona-gerecht zu steuern (siehe linke Darstellung). 

Alle Besucherinnen und Besucher werden inständig darum gebeten, sich die verordneten Hygieneauflagen zu beherzigen. Nur so kann der Betrieb fortgeführt werden. Herzlichen Dank!

Wer mehr über unsere Corona-Schutzmaßnahmen in den Mensen erfahren wollen, findet hier die gewünschte Info.

Zurück